D1-Junioren – Remis beim KSC!

D1 Junioren weiterhin ungeschlagen!!!

Karlsruher SC U12 – SG Busenbach/Langensteinbach D1.       0:0
Bei sonnigem Herbstwetter und riesigem “Fanandrang”  traten unsere D1 Junioren beim Bundesliganachwuchs des Karlsruher SC an. (U12)

In einer sehr fairen Partie waren die Gastgeber stets die spielerisch überlegende Mannschaft.Doch alle technischen Finessen, die der KSC in seinem Spiel präsentierte, beeindruckte unsere Jungs, besonders im Abwehrbereich, nur bedingt. Wir standen hinten sehr solide und setzten ab und zu, durch gefährliche Konter (Joscha 2x, Joel 2x), ein paar Nadelstiche. Somit blieb das Spiel über 60 Min völlig offen.

Besonders zum Ende des Spiels ließen wir kaum noch Chancen zu, was sich in den zahlreichen, harmlosen Fernschüsse der KSC-ler widerspiegelte.
In der Summe ein verdienter Punkt unserer Jungs, da wir uns taktisch und kämpferisch durch nichts aus der Ruhe bringen ließen.
Wir sind alle sehr stolz auf dieses Team.