D1 Junioren verlieren Spitzenspiel!

SG Langensteinb/Busenbach – Karlsruher SV.       1-2

Am heutigen kühlen aber sonnigen Samstagmittag trat unsere D1 zum Spitzenspiel um den 2. Platz an.
Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche beim PSK wollte man Wiedergutmachung.
Von Anfang an waren wir spielerisch sehr agil und dem Gegner, vor allem defensiv total überlegen.

Die 1-0 Führung durch Joscha,Mitte  der 1. Halbzeit war die logische Konsequenz daraus.
Komischerweise verloren wir durch den Führungstreffer die Sicherheit in der Abwehr und so drehte der KSV, durch 2 Tore in 2 Minuten die Partie zu ihren Gunsten.

Nach der Halbzeit versuchten wir alles um den Ausgleich zu erzielen und konnten auch die gefährlichen Konter des Gegners stoppen.

In einer Partie, in der ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre, konnten wir uns leider, für die tolle Moral, nicht belohnen.

Am kommenden Samstag treffen wir, zum Hinrundenabschluss, zuhause auf den SV Linkenheim.