D1-Junioren schwimmen weiter auf Erfolgswelle!!

TSV Reichenbach vs. SG Busenb./Langenst.   0-5

Im “Waldbronner Derby” zeigten unsere Jungs, trotzt eines kämpferisch starken Gegners aus Reichenbach, eine souveräne und tadellose Leistung, welche zum einem letztendlich hochverdienten 0:5-Auswärtssieg führte.

Den Torreigen eröffnete Joel, der einen super Pass von Joscha, knallhart ins linke Eck einschoss. Die Führung gab unseren Jungs noch mehr Sicherheit und Marino konnte mit einem Doppelpack den Halbzeitstand von 0:3 perfekt machen. Als dann Joscha mit einem sehenswerten Treffer zum 0:4 die Entscheidung brachte, war der Bann endgültig gebrochen und wir spielten uns zahlreiche Chancen heraus, die wir leider nicht konsequent in Tore umwandeln konnten. Der Schlusspunkt zum 0:5 setzte erneut Joel, nachdem seine messerscharfe Flanke unhaltbar für den Reichenbacher Torhüter abgefälscht wurde.

Am kommenden Samstag (12:00 Uhr) empfangen wir den SSV Ettlingen zum Heimspiel.