D1-Junioren nicht zu stoppen.

SG Busenb./Langenst.   vs.    SSV Ettlingen 3-0

Nach den wochenlangen Auftritte in der Fremde, bestritt unsere D1 endlich ihr erstes Heimspiel.

In der ersten Hälfte machten es uns die körperlich robusten Ettlinger, sehr schwer und wir fanden nicht wie gewohnt zu unserem schnellen und zielstrebigen Offensivfussball.
Der 0-0 Halbzeitsstand war die logische Konsequenz daraus.

In Halbzeit 2 zeigten unsere Jungs endlich ihre spielerische Klasse und ließen dem Gegner kaum Raum und Zeit zum durchatmen. Das wichtige 1-0 resultierte durch einen direkt verwandelten Eckball von Joscha, das nun endlich die Köpfe frei machte. Von da an spielten es unsere Jungs sicher runter und der heute überragende Joscha krönte, mit einem technisch perfekten Schuss zum 2-0, seine außergewöhnlich gute Leistung. Als dann die SSV-ler alles nach vorne warfen, schloss Joel, in seiner unnachgiebigen Art, mit einem furiosen Hammer, den Konter zum Endstand von 3-0 ab.

Keine Niederlage, kein Gegentor und nun 3. Platz (ein Spiel weniger als KSV u KSC) in der Tabelle ist der verdiente Lohn.