D1 Junioren mit starkem Auftritt

0:2 Sieg im Spitzenspiel bei SVK Beiertheim.

Bei strahlendem Frühlingswetter traten unsere D1 Junioren zum Kreisligaduell in Beiertheim an.

Es war das erwartete schwere Spiel in dem beide Teams von Anfang an sehr diszipliniert und fair erstmal Defensivaufgaben übernahmen. Mit leichten spielerischen Vorteilen und einem Pfostenschuss der Gastgeber ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel rückten wir etwas von unserer Defensivhaltung ab und setzten paar schön herausgespielte Angriffe.

Die immer müder werdenden Beiertheimer (Nachholspiel 2 Tage vorher) hatten jetzt kaum noch etwas entgegenzusetzen.

Joscha Koch krönte seine gute kämpferische Leistung mit 2 wunderschönen Treffer, innerhalb kürzester Zeit, zum letztendlich verdienten 2:0 Auswärtssieg.

Ein Sonderlob gebührt unserer Abwehrreihe, die ganz abgeklärt und souverän die Bemühungen der Beiertheimer, gerade zu Ende des Spiels,  zu Nichte machten.

Am kommenden Dienstag (17.04.18) spielen wir zu Hause gegen FV Linkenheim.

Anstoss ist um 18:30 Uhr im Sonotronic-Sportpark.