D1 gewinnt stark besetztes Turnier in Rastatt!!!

Turniersieger mit 5 Siegen in 5 Spielen bei 17:2 Toren!!!
Bei starker Konkurrenz aus Süd und Nordbaden traten unsere D1 Junioren heute zum Sparkassen-Cup in Rastatt an. Trotz der vielen krankheitsbedingten Ausfälle ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen.
Es war ein Genuss unseren Jungs und Ani bei der Darbietung ihrer spielerischen Klasse, zuzuschauen.
Von Anfang an dominierten wir die Gruppe B und konnten ungeschlagen in das Finale einziehen.
2:1 gegen Sinzheim
4:0 gegen ASV Durlach
4:0 gegen Stollhofen
4:1 gegen den Freiburger FC
Souverän und mit nur einem Gegentor standen wir völlig verdient im Endspiel und dort warteten unsere, ebenso ungeschlagenen, Freunde des Karlsruher SV auf uns.
Es war ein hochklassigen Endspiel, mit vielen guten Szenen auf beiden Seiten. Doch unseren unbändigen Willen zum Sieg, den wir in starkes Zweikampfverhalten und eiskalte Abgeklärtheit vor dem Tor, umwandelten, sorgten für eine schnelle 3:0 Führung! Davon erholten sich unsere überraschten Gegner des KSV nicht mehr und wir spielten dieses Ergebnis durch ein super Abwehrverhalten zum Endstand und Turniersieg runter.
Es ist das 3. Turnier im Freien+Halle (von 3) dass wir hintereinander gewinnen. Unfassbar gute Entwicklung!!
Dabei waren:
Samuel Schramm(8), Joscha(6), Mika(3), Nils, Leander, Ani, David und Samuel Knorr. (Tore)