C2-Junioren – Unnötige Niederlage trotz zahlreicher Torchancen

Spiel C2-Junioren: SSV Ettlingen II – SG Langensteinbach/Busenbach II    2:1

Bereits am Freitagabend startete die C2 in die Punkterunde. Nach langsamen Abtasten begannen unsere Jungs das Tempo zu erhöhen und erspielte sich leichte Feldvorteile. Vor allem über den agilen Joris Bettin konnten immer wieder schnelle Angriffe vorgetragen werden. So erfolgte auch die Führung. Joris wurde wieder über rechts geschickt, wo er sein wieder Laufduell gewann. Seine Flanke in die Mitte konnte Capitano Toni Trefzer gekonnt zur 1-0 Führung verwerten. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck und wir hatten zweimal Glück, kein Tor zu bekommen. Im Gegenzug hatten wir aber etliche Konterchancen. Doch sogar Freiläufe auf des Tor der Ettlinger wussten wir nicht in Tore umzumünzen. So bekam man kurz vor Schluss die Strafe auf dem Fuß. Der Gastgeber nutzte seine Chancen besser und erzielte nach dem Ausgleich, kurz vor Schluss, sogar noch den Siegtreffer. Schade! Keine Punkte trotz guter Leistung.