FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

C1: Vorschau auf das Halbfinale im Kreisligapokal

Am Dienstag den 15.11.2011 kommt es in Linkenheim zum Halbfinale im Kreisligapokal der C-Jugend Mannschaften. Dort steht uns eine schwierige aber lösbare Aufgabe bevor, zumal wir ja gerade erst das Punktspiel gegen Linkenheim/ Hochstetten mit 4:0 gewonnen haben. Aber es wird kein Selbstläufer. Unser Gegner ist bekannt für seine sehr körperbetonte Spielweise. Aber wenn wir wie am Dienstag bereits geschehen auch körperlich dagegen halten und unsere spielerische Klasse ausspielen, können wir auch hier für einen sehr schönen Erfolg sorgen.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn auch diesmal wieder einige Fans zur Unterstützung mit nach Linkenheim/ Hochstetten kommen würde.