C1 übernimmt wieder die Tabellenführung der Kreisliga!

Durch einen auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg bei der SG Karlsruhe-Nordost übernahm die C1 wieder die Tabellenführung der Kreisliga. Von Beginn an zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung. Viele schöne Kombinationen führten bereits nach ca. 20 Minuten zu einer komfortablen 3:0 Führung. Vor der Halbzeit fiel dann noch das beruhigende 4:0. Auch nach dem Wechsel liessen die Jungs nicht locker. Trotz einiger Auswechslungen kamen wir weiterhin zu gefährlichen Chancen. Dabei war es dann Leon vorbehalten mit seinen ersten beiden Toren einen hervorragenden Einstand zu feiern. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Fazit: Dieser Sieg war nie gefährdet und die Toren wurden herausgespielt. Die zwei letzten Siege in der Meisterschaft mit 15:2 Toren sollten uns genug Selbstvertrauen für das Spitzenspiel am Donnerstag gegen Linkenheim-Hochstetten geben.