C1: starke Leistung gegen direkten Konkurrenten

Eine starke Leistung lieferte unsere C1 gegen die C1 von Linkenheim/ Hochstetten ab. Am Ende gewannen wir auch in der Höhe verdient mit 4:0. Und das obwohl wir bereits vor dem Spiel unseren Stammkeeper Jan durch Rückenprobleme ersetzen mussten. Von Beginn an zeigten wir unserem Gegner wer Herr im Hause ist. Aggressives Forchecking und direktes Passpiel sorgte für einige Unruhe in der Hälfte des Gegners. So war es Jonas, der bereits nach wenigen Minuten eine Ecke von Dominik direkt verwandelte und für eine frühe Führung sorgte. Ein paar Minuten später wurde Nino dann im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Phillip zum 2:0 Halbzitstand. Auch nach der Pause hielten wir den Druck aufrecht und wurden durch das 3:0 von Marcus belohnt. Auch war es Marcus, der nur wenige Minuten später für den 4:0 Endstand sorgte.

Fazit: Eine sehr gute Leistung gegen einen direkten Konkurrenten. Am Samstag gilt es nun gegen Daxlanden, die in der Tabelle mit gleicher Punktzahl direkt hinter uns stehen, die Erfolgsserie auszubauen.