C1 plant für die Landesliga!

Nachdem die ersten Feierlichkeiten zur Kreisligameisterschaft beendet sind, laufen jetzt die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Dem Badischen Fussballverband wurde zwischenzeitlich bestätigt, dass die nächstjährige C1 die neue Saison in der Landesliga spielen wird.

Darüberhinaus fand bereits am 15.05. ein Sichtungstraining auf dem Sportgelände des FC Busenbach statt. Knapp 40 Jungs der Jahrgänge 1998/1999 nahmen daran teil. Dies zeigt das große Interesse bei den Jungs, auch nächstes Jahr in der Spielgemeinschaft mit dem SV Langensteinbach etwas zu bewegen. Bis zu den Pfingstferien wird auch weiterhin trainiert.

Nach den Pfingstferien werden wir unserem bisherigen Trainingsryhtmus von Montags 18:00 Uhr und Donnerstags 18:30 Uhr beibehalten. Es gilt hier die Zeit bis zu den Sommerferien zu nutzen, dass sich die neue Mannschaft findet und sich entsprechend auf die nächste Saison, die verdammt schwer sein wird, einspielen kann. Montags fahren wir um 17:45 Uhr und Donnerstags um 18:15 Uhr ab dem Vereinsheim des FC Busenbach gemeinsam mit dem Bus nach Langensteinbach ins Training. Bitte rechtzeitig erscheinen.