C1: Deutlicher Pokalerfolg gegen Weingarten!

Durch eine deutliche Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel wurde nun die Mannschaft aus Weingarten verdient mit 4:1 besiegt. Neben einer tollen spielerischen Leistung knüpfte man auch kämperisch an die Leistung aus dem letzten Pokalspiel gegen Rüppurr an. Bereits zur Pause führte man verdient durch die Tore von Marcus und Phillip (2x) verdient mit 3:0. Marcus war es vorbehalten, direkt nach der Pause für eine Vorentscheidung zu sorgen. Auch der Gegentreffer zum 4:1 war nur kosmetischer Natur.

Im Viertelfinale wartet nun die C2 des FC Neureut. Auch diesen Gegner darf man nicht unterschätzen. Die Trainer und Fans hoffen dass wir in den nächsten Meisterschafts- und Pokalspiel an diese Leistung anknüpfen können. Viel Glück dabei.