B1-Junioren – “heiße Phase” der Vorbereitung läuft!

Nachdem die „tollen Tage“ nun vorbei sind, startet für die B1 die heiße Phase der Vorbereitung auf die Rückrunde. Diese nun anstehenden zwei Wochen sind umso wichtiger, da die bisherige Trainingszeit u.a. stark durch krankheitsbedingte Ausfälle geprägt war. Wir hoffen, dass unsere „Kranken“ wieder einsteigen können und die Skifahrer ohne weitere Blessuren spätestens am Wochenende wieder an Bord sind.

An den nächsten beiden Wochenenden finden zwei Vorbereitungsspiele statt. So tritt am Sonntag, den 22.02. die B1 des FV Malsch gegen unsere Mannschaft an. Spielbeginn ist 11:00 Uhr in Langensteinbach.

Am Sonntag den 01.03. kommt es in Etzenrot zum Spiel gegen die SpVgg Durlach-Aue. Spielbeginn ist 10:30 Uhr. In der laufenden Runde gab es zwei packende Duelle. Das Hinrundenspiel konnten wir mit 2:1 zu unseren Gunsten entscheiden, das Rückrundenspiel ging mit 3:2 verloren. Danach haben wir einen Eindruck, wo die Mannschaft steht.

Am 07.03. beginnt die Rückrunde gegen den direkten Konkurrenten von SG Siemens II. Dieses Spiel könnte bereits ein Wegweiser dafür sein, wohin der Weg in der Rückrunde mit unserer Mannschaft führen wird.