B1-Junioren – ordentliche Leistung gegen den Landesligisten SVK Beiertheim

Am gestrigen Freitagabend unterlagen unsere B1-Junioren in ihrem zweiten Vorbereitungsspiel dem guten Landesligisten SVK Beiertheim mit 1:3 (1:1).

Nach dem man zu Beginn so gar nicht ins Spiel fand und nach zehn Minuten froh sein musste nur mit 0:1 zurück zu liegen, kam man immer besser ins Spiel und konnte die Partie relativ offen gestalten. Vor der Pause konnte Mert Sahin zum 1:1 ausgleichen und mit diesem Resultat wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach der Pause war das Spiel nun offen. Sowohl ein 2:2, als auch die frühzeitige Vorentscheidung zum 1:3 waren möglich, es blieb allerdings spannende bis in die Schlussphase. Dann allerdings brachte mit einem Doppelschlag der Landesligist den Sie unter Dach und Fach, wobei wie gesagt auch ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Aufgrund der Mehrzahl an klaren Möglichkeiten und der Vorteile im spieltechnischen Bereich ein verdienter Sieg der Gastmannschaft, dennoch schlug sich unsere Elf ziemlich ordentlich unter dem Strich.