B1-Junioren – neue Hoffnung im Kampf um den Landesliga-Erhalt / heute Abend Derby

In einer kampfbetonten Partie setze sich unsere Mannschaft im direkten Abstiegsduell bei der SVK Beiertheim mit 1:0 durch.  Schütze des goldenen Tors war Leon, der bereits in der neunten Minute in alter Gerd Müller Mittelstürmer Manier den Ball nach einer Ecke einschob. In dem für uns so wichtigen Spiel zeigte die Mannschaft über die gesamte Spielzeit hinaus eine tolle Moral und eine kämpferisch sehr gute Leistung. Beiertheim konnte ihre drückende Überlegenheit nicht nutzen und erspielte sich aufgrund unserer defensiv starken Leistung nur wenig richtig gute Torchancen. Unsere Mannschaft verstand es gut, die Räume eng zu machen und in den Zweikämpfen zu bestehen.

Weiter so, dann schaffen wir das!

Mit von der Partie waren: Timo (Tw), Leon J., Leon O., Mert, Tobias, Maximilian, Hannes, Dustin, Heiko, Christian, Niklas D., Nikolas G., Max, Alexander und Marvin.

Heute steht in Langensteinbach um 18:30 Uhr das Derby gegen den TSV Reichenbach an. Die Reichenbacher Mannschaft spielt eine hervorragende Runde und steht nicht unverdient an der Tabellenspitze. Für uns geht es darum, den Reichenbacher heute das Leben so schwer wie möglich zu machen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.