B1-Junioren – knapper Sieg in der Schlussphase

Gegen einen starken Gegner aus Bruchhausen, konnte unsere Mannschaft einen letztlich knappen und glücklichen 4:3-Sieg erzielen.

Das Spiel begann turbulent, den es war nicht einmal ganz eine viertel Stunde gespielt und es stand – nach zahlreichen Unsicherheiten in beiden Defensivreihen – bereits 2:2. Zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff ging der Gast erneut in Führung, doch noch vor der Pause glichen unsere Jungs zum 3:3-Halbzeitstand aus.

Im zweiten Durchgang hatte man das Spiel etwas besser im Griff, wenngleich auch die Gäste weitere gefährliche Offensivsituationen zu verzeichnen hatte. Zwei Minuten vor Spielende erlöste Mert Sahin unsere Mannschaft mit dem Siegtor, welches aufgrund der besseren Chancen verdient war – wenn gleich vom Zeitpunkt betrachtet natürlich glücklich. Fairerweise muss man auch sagen, das für die gezeigte Leistung, die Gäste aus Bruchhausen einen Punkt absolut verdient gehabt hätten.

Torschützen: Mert Sahin (2), Dustin Jösel und Manuel Knodel