B1-Junioren – herbe Niederlage gegen Siemens

Eine regelrechte Schlappe musste unsere B-Jugend am letzten Samstag gegen die B2 der SG Siemens einstecken. Nach 80 Minuten ging man sang und klanglos mit 0:7 unter. Was war geschehen? Siemens war von Beginn an unserer Mannschaft in allen Belangen überlegen und hatte zudem zum richtigen Zeitpunkt auch das entsprechende Quäntchen Glück. Unsere Jungs ließen gerade in der Anfangsphase nach dem 0:1 zu viele Chancen liegen, um einen Treffer zu erzielen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3. Trotzdem versuchte es die Mannschaft in der 2. Halbzeit nochmal ins Spiel zu kommen. Aber zu häufig wurde der Ball vertändelt oder Fehlpässe gespielt, die dann zu gefährlichen Chancen für Siemens führte.

Nun gilt es den Fokus auf das nächste Spiel zu legen. Die Jungs aufrichten und an unserem Spiel arbeiten. Am nächsten Samstag, den 14.03. gibt es bereits die nächste Chance, die Niederlage wett zu machen.