B-Junioren – wichtiger Sieg gegen überraschend starken Gegner

Mit einem wichtigen und knappen 3:2-Erfolg über Schlusslicht SG Karlsruhe-Nordost konnten die B-Junioren, beim zeitgleichen 2:2-Remis zwischen dem drittplatzierten Neureut/Kirchfeld und Tabellenführer Beiertheim, wieder den Spitzenplatz in der Kreisliga übernehmen.

Die Gäste aus dem Karlsruher Nordosten bestätigten ihre starken Ergebnisse in diesem Jahr und hatten, im Vergleich zum Vorspiel, eine nahezu komplett andere und deutlich stärkere Mannschaft. Alle 5 Treffer fielen im ersten Durchgang, für unser Team trafen Max Bentrop (2) und Manuel Knodel. Nach dem, gegen wie gesagt gute Gäste, in der ein oder anderen Situation das entscheidende 4:2 versäumt wurde, musste vor allem in den letzten Minuten einige sehr brenzlige Situationen überstehen ehe der wichtige Sieg unter Dach und Fach war.

Am Sonntag um 10:30 Uhr steht ein weiteres Heimspiel auf dem Programm. Mit der SG Forchheim wartet ein weiterer Gegner der um den Kreisliga-Erhalt kämpft und zuletzt deutlich bessere Resultate erzielen konnte. Auch hier wartet auf unsere derzeit mit wichtigen, verletzungsbedingten Ausfällen gebeutelte Mannschaft ein schwieriges Spiel.