B-Junioren – steigen die B-Junioren am Sonntag in die Landesliga auf??

Nach dem souveränen und sehr gut herausgespielten 7:0-Erfolg am gestrigen Mittwochabend gegen die Spfr. Forchheim (Torschützen: 3 x Dustin Jösel, Mert Sahin, Max Bentrop, Marius Bauer und Nicolas Goldschmidt), stehen unsere B-Junioren kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden.

Drei Spieltag vor Schluss liegt unsere Mannschaft neun Punkte vor dem drittplatzierten SG Fort. Kirchfeld/FC Neureut und zwei Punkte vor dem zweitplatzierten SVK Beiertheim. Da die Beiertheimer über kein Aufstiegsrecht verfügen, könnte unsere Mannschaft am Sonntag, einen Punktgewinn in Friedrichstal voraus gesetzt, den Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden perfekt machen.

Spielbeginn am Sonntag in Friedrichstal ist um 11 Uhr. Es wird allerdings eine schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft, denn die Friedrichstaler brachten mit einem 3:0-Sieg auf der Albhöhe unseren B-Junioren die einzige Heimniederlage der Saison bei. Die B-Junioren der SG würden sich über zahlreiche Unterstützung am Sonntag Vormittag sehr freuen!