B-Junioren – nach Landesligaaufstieg auch die Meisterschaft klar gemacht!!!

In einem wahren Regenspiel gewann unsere B1 ihr letztes Auswärtsspiel bei der SG Bergdörfer mit 8:1. Auch dieses Spiel hatte wieder einiges zu bieten. Hier das Wichtigste.

1. Pünktlich zum Spielbeginn fing es an so richtig kräftig zu regnen, besser gesagt, an zu schütten. Das Spiel glich eher eine Wasserschlacht als einem Fussballspiel!

2. Ein wunderschönes Kopfballtor unseres Abräumers Hannes!

3. Da Beiertheim2 tatsächlich gegen die SG Weingarten nur zu einem Unentschieden kam, konnten wir bereits gestern nach dem Aufstieg am vergangenen Sonntag, nun auch die Meisterschaft perfekt machen.

Bereits nach knapp 30 Minuten war das Spiel entschieden. Da führten wir durch Tore von Max (3x) und Hannes bereits mit 4:0. Danach ließen wir es etwas ruhiger angehen und die Bergdörfer nutzten eine ihrer ersten Chancen zum 1:4. Kurz vor der Pause war es dann Marius der den Halbzeitstand von 5:1 herstellte.

In der zweiten Halbzeit spielten wir trotz zahlreicher Wechsel weiter kontrolliert nach vorne. Hinten standen wir jederzeit sicher und ließen kaum Chancen zu. Die restlichen drei Tore erzielten Max (2x) und Timon.

Durch das Ergebnis von Beiertheim ist uns bereits vor dem letzten Spieltag bei 4 Punkten Vorsprung die nun auch verdiente Meisterschaft nicht mehr zu nehmen! Gratulation an ALLE Spieler, Trainern, Betreuer und Eltern.

Am kommenden Sonntag werden wir dies auch nach dem letzten Spiel gegen Durlach-Aue ausgiebig feiern. Denn auch das können wir richtig gut!