B-Junioren – knappe Niederlage im Trainingsspiel

In einem Trainingsspiel gegen die SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach unterlag die neue B-Juniorenmannschaft der SG FCB/SVL knapp mit 1:2 auf dem Sportfest des TSV Spessart. Unter den gegebenen Aspekten, die Mannschaft hatte noch nicht zusammen trainiert und der Gegner spielte mit dem alten Jahrgang noch und war entsprechend körperlich überlegen, konnte man ganz zufrieden sein mit der Leistung der Jungs. Am Ende unterlag man da man aus dem deutlichen Chancenplus zu wenig machte, währen die Gastgeber ihre wenigeren Chancen einfach konsequenter nutzten. Dennoch ein ordentliches und faires Testspiel beider Mannschaften, in dem die SG FCB/SVL eigentlich als Sieger den Platz hätte verlassen können.

Torschütze: Nicolas Göhring