B-Junioren – B1 und B2 bei den Futsal-Meisterschaften aktiv

Nach guten Leistungen in den sechs Vorrundenspielen, erreicht die B1 die Finalrunde um die Kreismeisterschaft in der Hallen-Futsal am 24.01.2015. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden wurde die Mannschaft souveräner Tabellenerster ihrer Gruppe. Dabei konnte die Mannschaft vor allen Dingen fußballerisch überzeugen. Das einzige Manko war die schlechte Chancenverwertung. Hieran müssen wir noch arbeiten.

Die zweite Mannschaft, die hauptsächlich durch den jüngeren Jahrgang gestellt wurde, erwischte mit Siemens 2, Durlach 2 und Neureut 2 drei Mannschaften die in einer höheren Spielklasse spielen. Trotzdem konnten wir gerade gegen diese Gegner ganz gut mithalten. Trotzdem verlor man gegen Siemens 2 und Durlach 2. Gegen Neureut gewann man dann deutlich um dann im letzten Spiel gegen Eggenstein/ Leopoldshafen wieder knapp zu verlieren. Auch hier lag es zum Teil an der schlechten Chancenauswertung.