Auswärtssieg folgt Heimschlappe !!

SG Kirchfeld/Neureut – FC Busenbach                 1:3  (0:0)

Trotz der deutlichen 0:8 Heimschlappe im Nachholspiel am Mittwoch gegen die SG Mutschelbach/Auerbach zeigte die Mannschaft von Beginn an den Willen, etwas Zählbares aus Kirchfeld mitzunehmen.  Die leichten spielerischen Vorteile konnten die Jungs durch Willen und Kampf ausgleichen. So neutralisierten sich beide Teams und es ging mit einem 0:0 in die Pause.  In der zweiten Hälfte konnte man trotz der sommerlichen Temperaturen läuferisch und spielerisch noch zulegen, und durch Robin Karcher (44.) in Führung gehen. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzten die Gastgeber in der 52. Minute zum 1:1 Ausgleich. Davon ließen sich die Jungs aber nicht beeindrucken, und Dennis Campo brachte den FCB  nach einem schnellen Konter wieder mit 1:2 (65.) in Führung. Danach folgte ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Doch dauerte es noch bis zur Nachspielzeit, ehe Robin Karcher mit seinem zweiten Treffer für die endgültige Entscheidung sorgte.