E-Jugend Trikots

Ausstattung Grundlagenbereich mit Trikots

Letzte Woche wurden die ersten Trikotsätze für die Jugendmannschaften des FC Busenbach ausgeliefert, damit die Teams des FC Busenbach im neuen Look in den Spielbetrieb der Rückrunde starten können.
Die F-Jugend mit den Teams U9-I und U9-II, die E-Jugend (U10) und die D-Jugend (U13) erhielten ihre neuen Trikots in einheitlichen Look.

Die E1 / D2 (U11), die ebenfalls mit zwei Teams im Spielbetrieb ist bereits mit entsprechenden Trikots ausgestattet worden.
Aufgrund von Lieferengpässen müssen die Bambini auf ihre beiden Trikotsätze leider noch ein bischen warten.
Die Trikotsätze wurden im praktischen Trolley, beschriftet mit der jeweiligen Teambezeichnung, ausgeliefert. Gebrauchte Trkots können so praktischerweise im Bodenfach getrennt von der frischen Wäsche untergebracht werden. Die Jugendspieler können selbst ihre Trikots zum Spiel bringen, da die Taschen beim Transport i.d.R. nicht getragen werden müssen.