Alte Herren – Nichts zu holen beim “Oktoberfest”

Am Freitag, den 22.09.2017 nahm unsere AH beim Blitzturnier des SC Wettersbach teil. Dies wurde wieder im Rahmen des Oktoberfestes des SCW durchgeführt.

Ohne Auswechselspieler angereist, war es jedem klar, dass es schwer werden würde die Platzierungsspiele zu erreichen. Das erste Spiel bestritt man gegen den SV Silz, welches man locker mit 5:0 gewinnen konnte. Nach einer kurzen Pause ging es direkt weiter – dieses Mal gegen den Veranstalter vom SCW. Leider verlor man dieses Spiel mit dem knappsten aller Ergebnisse und aufgrund der anderen Gruppenspiele war weiterhin alles offen. Bei einem weiteren Sieg wäre man Gruppenerster und bei einem Unentschieden Zweiter geworden, wobei eine Niederlage das Ausscheiden bedeuten würde. Und gegen die spielstarken Germanen aus Friedrichstal merkte man unseren Jungs an, dass sie die vorherigen 50 Min. Spielzeit ohne Auswechselmöglichkeit bereits in den Beinen hatten. Das Spiel endete 1:5 aus Sicht des FCB, wobei man beim Torabschluss Pech hatte bzw. die eine oder andere Chance leichtfertig vergab.

Somit schied man am Ende nach der Vorrunde aus und verbrachte noch ein  paar gemütliche Stunden auf dem Oktoberfest.

Nächster Termin: Samstag 14.09.17 16:25 Uhr FCB AH – FC Ersingen beim Schlachtfest des ATSV Mutschelbach.