FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Alte Herren – 8.Platz beim Ü35-Turnier in Loffenau

Am vergangenen Samstag erreichte unsere mit ausschließlich erfahrenen Spielern gespickte Mannschaft (jüngster Akteur war 42 Jahre) beim AH-Turnier in Loffenau den 8.Platz. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren nach einer durchwachsenen Vorrunde die Kräfte am Ende und so ging das Platzierungsspiel gegen den FV Steinmauern mit 0:4 deutlich verloren. Unser hervorragend haltender Schlussmann Jörg Bauer wurde im Anschluss noch zum besten Torhüter des Turniers gewählt und bekam hierfür bei der Siegerehrung einen Pokal überreicht.
Torschützen: Yilmaz Altinbas, Hermann Karl

 

Das letzte Spiel vor der Sommerpause bestreiten unsere Alten Herren am kommenden Samstag, den 29.07. um 18.00 Uhr – als Gast des TSV Oberweier.