Aktuelles aus der Vorbereitung

Schon seit dem 20. Januar befinden sich die A-Junioren in der Vorbereitung auf die Landesliga-Rückrunde und haben seit dem Trainingsauftakt insgesamt 10 Trainingseinheiten (bei gewohnt hervorragender Trainingsbeteiligung) absolviert.

Leider mussten die beiden bisher angesetzen Testspiele gegen den A-Junioren Verbandsligisten FC Friedrichstal (30. Januar) und gegen die eigene 2. Mannschaft (27. Januar) abgesagt werden.

Am kommenden Sonntag sollte dem nächsten angesetzten Test beim SV Sinzheim, der um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Varnhalt bei Baden-Baden angepfiffen wird, nach dem Wetter der letzten Tage nichts im Wege stehen. Natürlich wichtig für die Mannschaft nach den vielen (harten) Trainingseinheiten auch zum Wettkampf zu kommen.

Alle Testspiele bis zum Pflichtspiel-Auftakt:

Sonntag, 07.02., 16.30 Uhr: SV Sinzheim – FCB (in Varnhalt)

Samstag, 13.02., 17.00 Uhr: FCB – SG Mutschelbach/Auerbach (in Etzenrot)

Sonntag, 21.02., 16.00 Uhr: SV Mörsch – FCB (in Mörsch, nach Rückkehr aus Trainingslager in Schöneck)

Samstag, 27.02., 14.00 Uhr: FCB – SV Langensteinbach (in Etzenrot)

Montag, 01.03., 19.00 Uhr: SG Karlsruher Bergdörfer – FCB (in Palmbach)