Aktuelle News: Genesungswünsche / Angespannte Personallage vor wichtigen Wochen!

Genesungswünsche:

Leider war die Diagnose, für den im Spiel beim SV Langensteinbach unglücklich verletzten Leistungsträger Daniel Backenstos, alle andere als gut.

Kreuzbandriß und anstehende Operation!

Ein herber Rückschlag für die Mannschaft im Kampf um den ganz schwierigen Klassenerhalt! Wichtig allerdings natürlich in erster Linie das für “Baggi” die OP gut verläuft und er schnellstmöglich wieder gesund wird. Dafür von der Mannschaft, den Trainern und Betreuern sowie allen Verantwortlichen alles erdenklich Gute!!

Angespannte Personallage vor wichtigen Wochen:

Nachdem am kommenden Wochende (18./19. Oktober) in der Landesliga pausiert wird,stehen noch 6 Spiele bis zum Winter an. Im Prinzip hat man schon fast gegen die komplette obere Tabellenhälfte gespielt, auf jeden Fall aber gegen alle Spitzenteams. Die bisher erkämpften und erspielten Punkte können sich für unsere Truppe, der nur so wenige Chancen auf den Landesliga-Erhalt eingeräumt haben, schon einmal zweifelsohne absolut sehen lassen.

Doch gerade jetzt “wo die Runde eigentlich so richtig los gehen” könnte sieht die Personallage wirklich bescheiden aus. Denn neben dem oben angesprochenen Daniel Backenstos, geht es auch beim schon länger verletzten Innenverteidiger Sven Revfi noch ca. 5-6 Wochen bis an den Spielbetrieb zu denken ist. Auch Pablo de Luca (Schulter) steht ja leider nicht zur Verfügung und gegen Olympia Kronau wird man wohl zudem auf Angreifer Dennis Vogelbacher (Leiste) verzichten müssen. Allen natürlich rasche Genesung. Viele schwere Rückschläge also für das Team, doch die Jungs werden diese mit dem tollen Teamgeist und der bekannten Einsatzfreude versuchen zu meistern. Dies wird ihnen auch sicherlich gelingen!

Schon jetzt der Appel an alle der zahlreichen A-Jugend-Fans. Unterstützt unsere Personell angeschlagenes Team am Samstag, den 25.10. um 17:30 Uhr gegen den Landesligaerfahrenen VfR Olympia Kronau lautstark. Mit Eurer Unterstützung ist sicherlich eine weitere positive Überraschung drin!! Vielen Dank!!