Abschlussfest und kommende Termine der A-und B-Junioren

Am Samstag werden die A- und B-Junioren mit einem großen Grillfest den Abschluss der Spielzeit 2008/09 auf dem FCB-Gelände gemeinsam feiern.

Beide Juniorenmannschaften werden auch mit den neuen Jahrgängen noch weitere zweimal trainieren, die Termine lauten 24. Juni und 1. Juli. Die B-Junioren beginnen immer um 17:30 Uhr, bei den A-Junioren gehts um 18:30 Uhr los.

Die A-Junioren werden zudem mit der neuen Mannschaft beim Sportfest des TSV Etzenrot, am Freitag den 3. Juli um 19:30 Uhr, ein Spiel gegen den A-Junioren Verbandsligisten FC Germ. Friedrichstal bestreiten. Danch ist dann Fußball-Pause, ehe bei der A am Donnerstag den 23. Juli der Startschuss in die Vorbereiung zur kommenden Saison fällt.