A2 verteidigt Tabellenspitze mit weiterem Sieg

FV Alem. Bruchhausen: SG Busenbach/Langensteinbach 1:2 (0:1)

Im Freitagabendspiel erkämpfte sich die SG in einer fair geführten aber hart umkämpften Partie drei wichtige Punkte um das Aufstiegsrennen in die Kreisliga. In erster Linie hieß es die torgefährlichen Angreifer von Bruchhausen in den Griff zu bekommen, rangieren doch zwei Angreifer in der Torjägerliste auf Platz zwei und drei, hinter Steen nun mehr mit 25 Treffern. Dieser war es auch, der bereits in der 9. min das 1:0 für die SG markierte.

Nach der Halbzeitpause wusste man, das der Gegner unser Tor anlaufen würden und in der 47. min musste das Team den Ausgleich hinnehmen (1:1). Das Spiel wurde nun körperlich intensiver, drängten die Bruchhausener doch auf einen Sieg, um im Aufstiegskampf noch eine Chance zu haben.

Erneut war es dann Steen, welcher bestens aufgelegt, den Endstand zum 2:1 (77. min) herstellte.

Gekämpft und weitere drei Punkte heißt das Fazit dieses Freitagabendspieles.