A2: verdient Meister und Aufsteiger in die Kreisliga!

SG Busenbach/ Langensteinbach II : SG Herrenalb/ Schielberg/ Bernbach 14:0

Letzten Montag war man im Spiel gegen die SG Herrenalb/ Schielberg/ Bernbach in Torlaune. Gegen die in jeder Hinsicht überforderten Gegner musste man im Flex System (9:9) antreten. Am Anfang ließ man viel Chancen aus um endlich mit 1:0 in Führung zu gehen, in der 15. min. war es dann soweit, Steen (Torjäger mit nun 35 Toren) eröffnete den Torreigen.

Tore: Steen (6), Bauer (2), Saalfrank, Kühne, Darboe, Vogel und Csernalabics je (1)

Somit war man bereits Meister, konnte Neureut noch maximum mit Punkten gleich ziehen.

SG Busenbach/ Langensteinbach II : SG DJK/ FV  Daxlanden II Nichtantritt GAST

Somit wurde die Meisterschaft leider ohne Spiel am Ende vergeben, was aber die Leistung der A2 keinesfalls schmälern sollte. 16 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Spiel verloren, zeigt die Konstanz des Teams um Trainer Blank/ Kirchenbauer.

Die Kunst, zwei Mannschaften über die Saison bis zum Ende „durchzubringen“ und das auch noch erfolgreich, ist nicht einfach, was sich an den Abmeldungen bzw. den Nichtantritten am Ende der Saison der anderen Vereine zeigt.

Der MEISTER und damit verbundene AUFSTIEG wird mit Sicherheit gebührend gefeiert werden, während man am allerletzten Spieltag sogar noch spielfrei ist.

Die A Junioren der SG Busenbach/ Langensteinbach sind somit für die kommende Saison in der KREISLIGA und in der LANDESLIGA vertreten. Top Leistung.