A2 verbucht sichere 3 Punkte gegen SG Pfinztal II im Heimspiel

SG Busenbach/Langensteinbach II : SG Pfinztal II 5:1 (2:1)

Etwas Ungewohnt für das Team war das Ersatztrikot in den Farben Gelb/ Schwarz. Aber der Sieg der A2 war an diesem Abend nie in Gefahr, schnell ging man in der 8. min durch Ell in Führung. Nur eine Unachtsamkeit der Abwehr um Vogel, Kühne, Csernalabics und Saalfrank bescherte dem Gegner das 1:1 in der 11. min. Soweit vorweggenommen, war dies das einzige Mal wo Torwart De Luca hinter sich greifen musste. Mit einer Halbzeitführung durch Sahin in der 41. min. ging man in die Kabine.

Rundum zufrieden feilte das Trainer Team Blank/ Kirchenbauer an Kleinigkeiten. Auch nach der Pause war die SG Spielbestimmend, alleine die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.  Vogel war es der dann in der 57. min zum 3:1 nachlegte, was das Spiel etwas beruhigte. In der 73. min. war es erneut Sahin, der an diesem Abend in bester Spiellaune auf dem Platz stand und netzte zum 4:1. Schlusspunkt zum 5:1 setzte Kühne mit einem Dribbling von der Mittelinie durch die Abwehrreihe mit einem dann gekonnten Schlenzer am Torwart vorbei.

Glückwunsch ans TEAM und an die Trainer.