A2 steht als erster Aufsteiger in die Kreisliga fest!

VFB Grötzingen: SG Busenbach/ Langensteinbach II 1:3 (1:1)

A2 steht als AUFSTEIGER in die KREISLIGA vorzeitig fest

Fünf Spieltage vor Saisonende macht die SG Busenbach/ Langensteinbach II den Aufstieg bereits vorzeitig klar. In einem sehr kämpferischen und körperlich betonten Spiel setzte sich das Team um Trainer Blank/ Kirchenbauer verdient durch und belohnte sich für die bis dahin sehr gute Saison als Spitzenreiter der Kreisklasse als erster Aufsteiger in die Kreisliga.

Ein technisch brillantes Tor durch Karle in der 3. min schien einen ruhigen Abend zu signalisieren, weit gefehlt. Die Knielinger gingen jedoch nach dem Treffer ans „Eingemachte“, immer wieder verhinderten Sie das Umschaltspiel sowie Konter im Mittelfeld, meist nicht regelkonform. Der erste Schuss von Knieleingen bescherte dann den Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand.

Taktisch gut eingestellt kam man aus der Kabine und zeigte, dass man die drei Punkte hier mitnehmen möchte. Karle war es dann, der sich in der 80. min. gekonnt auf der linken Seite gegen zwei Abwehrspieler bis auf die Grundlinie durchsetzte und

Sahin im Rückraum gekonnt bediente, die Führung zum 2:1. Nur 7 min. später war es erneut Sahin welcher halbrechts im Strafraum zum Abschluss kam, den Torwart im langen Eck schlecht aussehen ließ und zum 3:1 einnetzte.

Glückwunsch Jungs… für diese Leistung.

Zu Recht steht dieses Team an der Tabellenspitze der Kreisklasse und als erster Aufsteiger in die Kreisliga fest.