A2 punktet weiter in der englischen Woche

SG Langensteinbach/ Busenbach : FSSV II 4:1

Die SG holt sich die nächsten drei Punkte gestern Abend beim Flutlichtspiel in Busenbach. Trainer Blank konnte trotz vieler Ausfälle ein gut aufgestelltes Team auf den Rasen schicken, obwohl einige Spieler diese Woche mit einer Doppelbelastung (A1) antreten mussten. Bereits in der 9. min setzte sich mit einem sehenswerten Konter Steen gekonnt auf der linken Seite durch und markierte das 1:0.

Der FSSV wurde weiter unter Druck gesetzt und früh angelaufen, ein Torschuss von Steen konnte vom Torwart des FSSV nur zum eigen Spieler abgewehrt werden und dessen Abpraller landete im Tor, 2:0 (20. min). In Folge des Spieles war es immer wieder Dietz, die Nummer eins im Tor, welcher uns im Spiel hielt.

Nach der Halbzeit wollte man am Aufbauspiel noch einiges besser machen und es zahlte sich schnell aus, wiederum war es Steen der in 57. min das 3:0 einnetzte und somit die Torjägerliste mit 19 Treffern anführt. Der FSSV kam sehr oft über lange Bälle auf Ihren Topstürmer aus der ersten Mannschaft, eine kleine Unachtsamkeit der IV´s Kühne/ Ehrler konnte dieser dann auch zum 1:3 ausnutzen ( 67. min). Alles klar machte Mannshardt in der 81. min, der einen abgewehrten Ball vom Torwart nur noch zum 4:1 einschieben musste.

Verdienter Sieg der A2… und man „beißt“ sich damit weiter an der Tabellenspitze fest, Glückwunsch.