A2 marschiert weiter mit 8. Sieg in Folge

SG Busenbach/ Langensteinbach2 : FC Südstern 5:1

Die Mannschaft holt in einem weiteren Spiel den Dreier und übernimmt somit die Tabellenspitze.

An einem etwas nebligen kühlen Freitagabend hieß der Gegner FC Südstern im Heimspiel der SG unter Trainer Kirchenbauer. Man zeigte von Anfang an, dass man nicht ohne Grund im oberen Bereich der Tabelle steht! Druckvoll wurde kurz nach Anpfiff eine Ecke gegeben, welche dann in der 4. Min. von Steen über die Linie gedrückt wurde. Trotz Überlegenheit kassierte man den 1:1 Ausgleich in der 16. Min.

In der 27. min. folgte jedoch durch einen Freistoß unter Mithilfe des Torwartes das bis dahin hochverdiente 2:1 durch Bauer. Nach der Pause folgten Tor Drei durch Bauer in der 47. min.; Tor Vier durch Arzner in der 52. min. und erneut durch Bauer in der 85. min. zum 5:1.

Bis zum Schluss hielt der Gegner dagegen, was für unser Team einen hohen Aufwand bedeutete, aber man spielte taktisch sehr Gluck, machte die Räume eng und verwertete die Chancen.

Glückwunsch zum Sieg und der Tabellenführung, es ist verdient.