A2 in Torlaune beim FSSV Karlsruhe II

FSSV Karlsruhe II: SG Busenbach/ Langensteinbach II 2:10

Die SG präsentierte sich im Flutlichtspiel beim FSSV auf dem Trainingsplatz mit sehenswerten Spielzügen und in Torlaune. Als Tabellenerster wollte man hier nichts anbrennen lassen, so die Vorgabe von Trainer Kirchenbauer, sollte das Spiel doch im „Kopf“ entschieden werden. Die taktischen Vorgaben wurden umgesetzt und vorgegeben Laufwege führten zum Torerfolg.

Bereits in der 1. min markierte der heute in bester Spiellaune aufgelegte Heusser das 1:0. Mit fünf Treffern, war Heusser heute einer der Matchwinner. Der FSSV hatte trotz Verstärkung aus der 1. Mannschaft der stets pressenden SG wenig entgegenzusetzen. Mit 4:0 Toren in der ersten Halbzeit durch Heusser (2) und Gebhardt (2) ging man in die Pause.

In Halbzeit zwei drückte die SG weiter aufs Tempo und kam zu noch mehr Abschlüssen, teilweise durch sehenswerte Spielzüge.

Heusser (3),Bentrop, Geisler und Steen trafen in der 2. Halbzeit zum hochverdienten 10:2 Entstand.

Somit ist die A2 weiter auf Aufstiegskurs und führt die Tabelle weiter an, weiter so Jungs.