A2 holt einen Punkt im Spitzenduell und bleibt an der Tabellenspitze!

SG Busenbach/ Langensteinbach : SG FC 08/ Kirchfeld/ Germania Neureut 1:1

In einem von Taktik geprägten Spiel kam die SG besser in Schwung und erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. Nur mit elf Mann angetreten musste man die Vorgaben vom Trainergespann Blank/ Kirchenbauer schon explizit umsetzen um zum Erfolg zu kommen. Die Abwehr um die IV´s Ehrler/ Kühne  mit den Außen Csernalabics/ Bauer Stand, genauso wie das Mittelfeld, man ließ wenig zu.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruppiger und viele Unterbrechungen verhinderten einen guten Spielfluß. In der 80. min dann ein langer Ball von Kühne direkt in den Sechzehner zu Steen, welcher nur regelwidrig gestoppt werden konnte. Souverän verwandelte dieser den Strafstoß selbst zum 1:0.

Die Neureuter drängten nun massiv auf das Tor der SG, welche keinen Konter mehr fahren konnte. In der 87. min fiel dann das Tor zum Ausgleich 1:1.  Stake Leistung des Teams, hier zu Elft einen Punkt zu holen… mit dem Spiel der Vorrunde holte man doch so vier Punkte gegen Neureut.

Die SG Busenbach/ Langensteinbach steht somit weiter auf dem Ersten Platz in der Tabelle.