A-Junioren – Ungefährdeter Heimsieg unserer A1

SG Langensteinbach/Busenbach- SG Odenheim/ Östringen 7:2

A1 holte sich im Heimspiel ungefährdet und hochverdient die nächsten drei Punkte. Der Gast wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und Berits nach 2 Minuten hieß es 1:0 durch Steen. Dieser setzte sich auch wirkungsvoll in der 17. min. durch und netzte wieder ein, 2:0.
Nur kurz später musste man ein Gegentreffer hinnehmen, ein Spieler des Gegners dribbelte quer durch die Abwehr und kam zum Abschluss.
Nun aufgewacht erspielte sich die SG mehr und mehr Chancen. Pely ( 31. min.) und Nolte (37. min.) machten das Spiel mit 4:1 noch vor der Halbzeit klar.
Motiviert aus der Pause wollte man spielerisch das Spiel weiter gestalten. In der 46.+ 80. traf Steen erneut. Nolte erhöhte zum 7:1 in der 80.min.
7:2 hieß dann der verdiente Endstand, da der Schiri noch einen fragwürdigen Elfmeter in der 90. min gab.