A1 punktet auch am Samstag im Heimspiel nicht!

SG Busenbach/ Langensteinbach : VfB Bretten 0:1

Der Tabellennachbar der Landesliga war am letzten Samstag zu Gast. Von Anfang an wollte die SG das Spiel kontrollieren und die Fehler der vorangegangen Spiele abstellen. Wieder eine Unachtsamkeit der Mannschaft führte bereits in der 5. min. nach einer langen Flanke zum 0:1 Rückstand. Den Treffer in der frühen Phase der Begegnung verdaut, ging man mehr in die Offensive. Doch trotz aller Anstrengungen und Chancen gelang es nicht, gegen die robusten Brettener zumindest noch den Ausgleich zu erzielen.

Nach Abschluss der Vorrunde blickt man nun leider mehr nach Unten als auf den oberen Teil der Tabelle. Leider ist die Vorrunde von vielen dauerverletzten Stammspielern geprägt, was die Aufgabe des Trainerteam Kull/ Gall bei jeder Begegnung erneut schwierig gestaltete.

In der Rückrunde wird man sich um einiges steigern müssen, möchte man doch Oben in der Tabelle mitmischen.