A1-Junioren – furioser Saisonstart

Mit einem deutlichen und in dieser Form nicht erwarteten 6:1-Auswärtssieg beim FSV Buckenberg, erwischte die A1 der SG FCB/SVL einen überragenden Start in die neue Landesliga-Saison als Aufsteiger.

Über die gesamte Spielzeit war man auf dem Buckenberger Kunstrasenplatz die bessere Mannschaft und konnte sich nach Treffern von Jonas Sazabadic (2), Mert Sahin, Tom Bayer, Daniel Böhringer und Niklas Dietl über den Auswärtssieg freuen.

FCB/SVL A1: Barukcic – Ehrler, Grangert, Knodel, Lehnen – Wanka, Garcia Hartlieb (Jansen) – Jösel (Sazabadic), Bayer, Sahin (Dietl) – Böhringer

Bereits am Mittwoch steht das zweite Landesliga-Spiel an, wieder geht es in die Goldstadt, man gastiert um 19.30 Uhr beim SV Kickers Pforzheim.