A1-Junioren – drittes Spiel, dritter Sieg!

Auch das dritte Saisonspiel konnten unsere A1-Junioren für sich entscheiden und somit kann man definitiv von einem perfekten Saisonstart in die neue Spielklasse sprechen.

In der ersten Halbzeit im Spiel gegen die SG Forchheim zeigte unsere Mannschaft aber eine sehr durwachsene Vorstellung, so das es zur Halbzeit gegen den bisher stärksten Gegner in dieser Saison nur 1:1 stand. In den zweiten 45 Minuten spielte unsere Elf viel zielstrebiger und griffiger und konnte somit noch letztlich und verdientermaßen mit 4:1 gewinnen.

Torschützen für unsere Mannschaft waren Marius Bauer (2), Daniel Böhringer (Foulelfmeter) und Leon Jansen.

Am Mittwoch geht es im Pokal weiter, hier empfängt die Mannschaft vom Trainerteam Stubenrauch/Kull/Rupp die SG FV/DJK Daxlanden.