A1 erarbeitet sich auf Hartplatz einen Zähler bei der SG Ettlingen

SG Ettlingen : SG Busenbach/ Langensteinbach 1:1

Unser Team musste leider in einem hart umkämpften Spiel auf Hartplatz in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen.

Viele Chancen gab es auf Beiden Seiten nicht, die Mannschaften neutralisierten das Spiel im Mittelfeld. Die SG hatte die gegnerischen Stürmer im Griff, konnte aber selbst wenig nach vorne tragen.  Böhringer musste noch zudem verletzt in der 28. min ausgewechselt werden, leider mit der Diagnose Bänderabriss. HZ. 0:0.

In der 57. min konnte der Torwart der Ellinger dann einen Schuss von Nolte nur noch in die Mitte abwehren wo Bauer dann zum 1:0 den Ball über die Torlinie schob. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Ettlinger besser ins Spiel und bei uns machten sich das Pokalspiel mit Verlängerung vom Samstag bemerkbar.

Leider mussten wir dann in Minute 90+1 den Gegentreffer hinnehmen.

Das Team hat gut gekämpft, der Ausgleich war nach dem Spielverlauf gerecht.