A1 blieb im Flutlichtspiel gegen FC Nöttingen ohne Punkte

SG Busenbach/Langensteinbach : FC Nöttingen2 1:5

Die SG ging mit guter Taktik ins Spiel, musste man doch verletzungsbedingt und wegen schulischer Abwesenheit auf einige Stammspieler verzichten. Nöttingen presset von Anfang an und machte Druck auf unsere Abwehr, welche bis zur 24. min zum Teil mit viel Glück stand hielt.

Ein Strafstoßtor, kann man geben,  brachte dann das 0:1 ein. Langsam kam man besser ins Spiel und startete einige Angriffe, jedoch spielet man diese nicht zu Ende. Das 0:2 in der 30. min war dann folgerichtig. Nach der Kabinenansprache in der Halbzeit wollte man nochmals in Spiel kommen. Mit den Gedanken wohl noch in der Kabine erhöhte Nöttingen zwei Minuten nach Anpfiff zum 0:3. Trotz diesem Gegentor kam man nun besser ins Spiel, ein Foul im Strafraum und den daher gegeben Strafstoß verwandelte Karle in der 57. min sicher zum 1:3.

Weitere Verletzungen zwangen uns in diesem Spiel immer wieder die taktische Aufstellung zu verändern, letztendlich fand man nie richtig ins Spiel. Am Ende musste man zu zehnt das Match mangels verfügbarer Spieler beenden. 1:5 lautete dann das Endergebnis.

Die lange Rückrunde vor Augen, mit vielen Verletzen, muss man nun von Spiel zu Spiel denken und auf Punktejagd gehen