Junioren – Spieltagsrückblick SG Busenbach/Langensteinbach A- bis D2-Junioren

A – Junioren . Kreisliga:

Im Spitzenspiel der Kreisliga verlor unsere Mannschaft gegen den alten und neuen Tabellenführer SG Kirchfeld/Neureut unglücklich mit 1:2. Auch im Pokal wurde nach 2:0 Führung noch in Hohenwettersbach mit 2:3 verloren. Ein echter Jammer !

B 1 – Junioren – Landesliga:

Desaströse Schiedsrichterleistung ist nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber an der Höhe. Zum ihrem Schutz wurden unsere Stürmer schon in der ersten Hälfte aus dem Spiel genommen. Rote Karte, erstes Gegentor schon nach 30 Sekunden – zum Schluss hieß es gegen die Kickers aus Pforzheim 0:5 !

B 2 – Junioren – Kreisklasse:

1:1 im Derby gegen den TSV Reichenbach 2. Erste Halbzeit hätten wir höher in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte waren wir froh, noch das Unentschieden nach Hause zu bringen.

C – Junioren – Kreisliga:

1:2 gegen den TSV Daxlanden. Da nur drei Spieler des älteren Jahrganges spielten, kein so schlechtes Ergebnis. Nach dem 1:0 Sieg bei der SG Walzbachtal am Mittwoch wäre natürlich ein Sieg besser gewesen, um sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.

D 1 – Junioren:

6:0 gegen die SG Mutschelbach/Auerbach hieß es zum Schluss. Jetzt alleiniger Tabellenführer, aber die schweren Gegner kommen noch !

D 2 – Junioren:

Erfreulicher 2:1 Erfolg gegen Post Südstadt Karlsruhe. Tolle kämpferische Leistung und großer Jubel nach dem Abfiff !!