A-Junioren – Spielgemeinschaft FCB/SVL gewinnt erstes Spiel der Vorbereitung

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gelang den neu formierten  A-Junioren unserer Spielgemeinschaft im Rahmen des Sportfest des SV Völkersbach gegen die Spielgemeinschaft Ettlingen. Die Ettlinger spielen mit ihrer A1-Jugend in dieser Saison in der Landesliga Mittelbaden.

Nach einem verhaltenen und ausgeglichenen Beginn der Partie, indem die Heimmannschat sogar mit 1:0 in Führung ging, kam unsere Elf mit dem Spielverlauf immer besser in Schwung und spielte sich einige sehr gute Chancen heraus. Zwei davon nutzen unsere Jungs zu einer verdienten 2:1 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel wurde die Partie immer einseitiger. Viele gelungene Aktionen und viele gute Chancen wurden mit vier weiteren Toren belohnt.

Torschützen: Niklas Jahn, Niklas Dietl, Heiko Buchmüller, Lauritz Niederhöfer (2x) und Maximilian Lehnen (FE)

Mit von der Partie waren neben den Torschützen noch: Timo Schulmann (Tw), Leon Obreiter, Julian Fehst, Marvin Karle, Dominik Bauer, Eric Piolot, Moritz Mößner und Christopher Habitzreither