2.Mannschaft – Negativserie hält an

Am letzten Sonntag ging es gegen den FC Neureut II und da es ein Heimspiel war, hofften man auf Seiten des FCB wieder mal etwas Zählbares zu ergattern… jedoch vergeblich.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Teams konnten sich die ein oder andere Chance herausspielen, jedoch konnte keine zur Führung in der 1. Hälfte genutzt werden. So verlief der erste Durchgang insgesamt eher ruhig.

In der zweiten Hälfte machten die Gäste dann mehr Druck und durch einen Konter gelang es ihnen, die Führung zu erzielen. Das Spiel wurde in der Folge nun immer hitziger und so kam es auch zu einem Elfmeter für unsere Jungs. Kapitän Marcel Höger trat an und verwandelte gewohnt eiskalt zum Ausgleich. Dieser konnte aber leider nicht lange gehalten werden, denn ein weiterer Elfmeter (dieses Mal für die Gäste aus Neureut) stellte den alten Abstand wieder her. Da dem FCB bis zum Ende nichts Zählbares mehr gelingen wollte, blieb es beim knappen Gästesieg und damit verbunden einem Fortbestehen der Busenbacher Durststrecke.