2:2 im Spitzenspiel gegen Malsch !!

Bei herrlichem Fussballwetter und guter Kulisse stand wieder einmal ein Spitzenspiel auf der Albhöhe an. Der FV Malsch war zu Gast und zeigte in den ersten 45 Minuten warum sie zu Recht in der Spitze stehen. Der FCB erspielte sich zwar 3 gute Chancen doch ein Tor wollte nicht glücken, besser machte es Malsch in der 43. Min durch Hasselböck. Ein Tor zum ungünstigsten Zeitpunkt, doch schon in der 50. Minute war Lars Keller zur Stelle und glich zum 1:1 aus. Einen Abwehrschnitzer nutzte Schwander 2 Min. später wieder zur FV Führung. Doch der FCB zeigte Moral und Kampfgeist und kam in der 66. Minute durch Sallingers herrliches Tor wieder ins Spiel zurück. In der Folgezeit hatte der FCB leichte Feldvorteile doch Malsch blieb durch Hodzic und Schwander gefährlich. Wäre manche zweifelhafte Abseitsentscheidung des Schiris nicht gewesen, hätte man den FV mit der 2. Niederlage nach Hause geschickt. Kevin Hanke vergab die beste Chance kurz vor Schluß als er alleine vor Gästekeeper  Rauch auftauchte, den Ball aber leider knapp am Tor vorbeizog. Am Ende stand ein, wenn  man den gesamten Spielverlauf betrachtet, gerechtes 2 : 2 Unentschieden  !!