2. Platz bei Topturnier in Blankenloch

Beim vorletzten Turnier der E1 vor dem Wechsel in die D-Jugend konnte beim Topturnier in Blankenloch der 2. Platz erzielt werden. Neben den Manschaften aus Daxlanden, Beiertheim, Friedrichstal, Karlsruher SV, Hohenwettersbach und der Spvgg Durlach-Aue mussten wir nur gegen den Gastgeber, den SV Blankenloch den Kürzeren ziehen.

Obwohl das Turnier schon um 09.15h begonnen hat, haben die steigenden Temperaturen bei traumhaftem Wetter den Jungs vom Trainerduo Jens Wiesner und Michael Wawroschek zunehmend an der Kondition genagt. Letztlich mussten wir dann im Finale bei 32 Grad Blankenloch den Vortritt lassen. Hut ab vor dieser tollen Leistung.

Mit dabei waren: David Soine, David Freitag, Leon-Paul und Maximilian Grosse, Manuel Ruprecht, Tim Häfele, Leo Hauschild, Eray Aydingül, Fabian Schroth, Felix Kunz und Niklas Wawroschek (verletzt).