2. Mannschaft – starker Punktgewinn gegen Spitzenreiter / Sieg im Oberwald

So, 30. Nov: FCB ll – FV Grünwinkel l 1:1

Gegen den ungeschlagenen und unangefochtenen Spitzenreiter aus Grünwinkel, konnte unsere Reserve mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen äußerst achtbaren Punktgewinn sich erkämpfen. Am Ende war dieser auch absolut verdient, denn obwohl der Gast sicherlich mehr vom Spiel hatte, wäre es der kämpferisch sehr starken Hucker-Elf fast gelungen mit dem Schlusspfiff gar noch drei Zähler einzufahren.

Kompliment an die ganze Mannschaft!

So, 7. Dez: SpVgg Durlach-Aue lll – FCB ll 2:4

Mit einem 4:2-Erfolg kehrte die “Zweite” aus dem Auemer Oberwald zurück. Nach frühen Rückstand, konnten Danijel Ivanovic (3) und Tobias Ruppert die Partie zu Gunsten der Mannen um Kapitän Rau drehen. In der Schlussminute gelang der Heimelf noch das Anschlusstor zum 2:4-Endstand.

Damit festigte unser Team den guten 4. Tabellenplatz. Das Prädikat “beste Zweite” der Kreisklasse B2 hat sie damit inne, dies gilt es im Nachholspiel am kommenden Sonntag (Spielbeginn 12 Uhr) gegen den sechstplatzierten SpVgg Söllingen ll zu verteidigen.