2. Mannschaft – Niederlage abgewendet: Vogel trifft zum Remis

Gegen den zu der Zeit an der Tabellenspitze stehenden Gegner aus Leopoldshafen setzte man auf eine defensive Spielweise aber hatte immer wieder sehr gute Aktionen in Richtung gegnerisches Tor. In der 23. Minute waren es jedoch die Gäste, die den 1:0 Führungstreffer erzielten. Davon unbeeindruckt hielt der FC Busenbach II an seiner Spielweise fest und ging mit dem knappen Rückstand in die Pause.

In der Halbzeit wurde nicht gewechselt und so konnte an die solide erste Hälfte angeknüpft werden. Es war der Gastgeber, der sich im weiteren Verlauf des Spiels immer mehr Torchancen erarbeitete. So war es auch mehr als verdient, als Markus Vogel in der 90. Spielminute den 1:1-Ausgleichstreffer und gleichzeitig auch den Endstand erzielte.

Durch das Remis kletterte Busenbach einen Tabellenplatz nach oben und der FV Leopoldshafen verliert seinen Platz an der Sonne. Somit tritt am kommenden Sonntag unsere zweite Mannschaft auswärts gegen den neuen Tabellenführer SG DJK/FC Daxlanden 2 an.